Teil 15

Nach Caleb's Tod übernimmt Lasse die Rolle des starken Mannes in der Familie.

Oder versucht es zumindest.

Hausaufgabenbetreuung bei Michel kostet auf jeden Fall einige Nerven.

Immerhin darf er zur Belohnung auf das Romantik-Festival in der Stadt.

Dort trifft er auch prompt auf eine Klassenkameradin, die er schon seit einer ganzen Weile ziemlich toll findet. Und deren Namen ich vergessen habe.

Leider verfehlt der Tee bei  ihr aber seine Wirkung - mehr als eine Umarmung ist an dem Abend nicht drin.

Dafür stehen in der Familie die nächsten Geburtstage an - Freyja, Lasse und Inga werden kurz hintereinander alle älter.

Während der Geburtstagmarathons schaut dann auch Caleb mal vorbei.

Lasse hat seiner Mutter zum Geburtstag einen Mutter-Sohn-WWellnesstag geschenkt.

Freyja genießt die Fußreflexzonenmassage in vollen Zügen, während es Lasse erst mal in die gemischte Sauna zieht.

Nach der Sauna möchte Lasse sich dann noch eine Handbehandlung gönnen.

War der Dampf in der Sauna vielleicht etwas zu heiß? Lasse hat plötzlich das Gefühl, doppelt zu sehen, als er den Behandlungsraum betritt und dort direkt zwei rothaarige Mitarbeiterinnen vor ihm stehen.

Gladys Bonny (Yvaine Lacroix) und Charlotte Everdeen (Heals) warten auf Kunden.

Lasse nimmt bei Charlotte platz und scheint nicht nur von der Handbehandlung ganz angetan zu sein...