Teil 17

Bislang konnte Charlotte die Schwangerschaft noch vor Lasse verheimlichen - sie hat etwas Angst, wie er reagiert, dass sich so kurz nach der Hochzeit schon Nachwuchs eingestellt hat - eigentlich hatte die beiden gerade eine mehrwöchige Reise nach Südamerika geplant.

Um den Kopf frei zu bekommen, spielt sie erst mal etwas Basketball.

Am Abend fasst sie sich dann ein Herz - nach dem ersten Schock über die Nachricht ist Lasse dann aber überglücklich.

Er findet es toll, Vater zu werden und nimmt sich fest vor, für sein Kind ein viel besserer Vater zu werden, als es Don für ihn war.

Auch Freyja ist überglücklich, Oma zu werden und vor allem, das erste Enkelkind noch erleben zu dürfen - der Tod soll mal brav bleiben, wo er ist, ganz ganz weit weg.

Inga ist dieses ganze Theater um die Schwangerschaft zu viel, sie mag keine Kinder und findet es furchtbar, das es bald so ein schreiendes, sabberndes Bündel im Haushalt geben soll.

Kurzerhand flüchtet sie in die Ruhe der Kunstgalerie von San Myshuno, wo sie auf Jeffrey trifft.

Jeffrey ist genauso kunstbegeistert wie Inga und so diskutieren sie stundenlang über die verschiedenen Bilder in der Galerie.

Am Abend begleitet Jeffrey Inga dann noch ein Stück. Beide haben den Nachmittag sehr genossen und sich sich einig, bald wieder so einen Kunstnachmittag zu verbingen.

Nach dem Verabschieden zieht Inga ihre Vodoopuppe hervor. Soll sie, oder soll sie nicht...?

Sie entscheidet sich für ja und bindet die Puppe mittels Liebeszauber an Jeffrey - so eine kleine Affäre tut ja schließlich niemandem weh, oder?

Direkt am nächsten Tag möchte Inga probieren, ob der Zauber gewirkt hat - sie ruft Jeffrey an, um sich mit ihm wieder in der Galerie zu treffen.

Nachdem sie eine Weile über Kunst geredet haben, fasst Inga sich ein Herz und küsst Jeffrey - und der ist alles andere als abgeneigt.

Inga beschließt, die Macht des Zaubers noch weiter zu testen und fragt Jeffrey, ob er mit ihr in den römischen Park gehen möchte.

Jeffrey möchte das natürlich, immerhin hat der Park einige lauschige Ecken.

Nur beim Kuscheln und Küssen bleibt es an diesem Abend allerdings nicht - und Inga weiß jetzt, dass ihre Voodoozauber definitiv funktionieren.