Zwillinge bekommen

Um im Spiel Zwillinge oder auch Drillinge zu bekommen, gibt es einige Mittel, welche die Fruchtbarkeit deiner Sims erhöhen.
Hier findest du eine Übersicht aller Möglichkeiten.

 

Grundstücksmerkmal fruchtbarer Boden - kostenlos

Belohnungsmerkmal fruchtbar (aus dem Belohnungsstore, kostet 3000 Punkte)

Fruchtbarkeitsmassage (benötigt Wellness-Tag, kostet  380 Simoleons)

Kinderkanal im TV schauen /Kindermusik hören (Bewirkt laut meiner Erfahrung rein gar nichts, andere behaupten, damit habe es funktioniert)

SimCity-Käsekuchen essen (erfordert Feinschmeckerkochen Level 5 und bewirkt laut meiner Erfahrung ebenfalls gar nichts, nicht mal ein ganzer Kuchen - andere meinen aber, dass es funktionieren soll...)

 

Übrigens kannst du auch das Geschlecht des Kindes/der Kinder beeinflussen.

 

Für Mädchen: Erdbeeren essen und Popmusik hören

Für Jungen: Karotten essen und alternative Musik hören.

 

Außerdem gibt es auch noch ein Grundstücksmerkmal, welches die Wahrscheinlichkeit auf ein Vampirbaby erhöht, sofern einer der Eltern selber ein Vampir ist: hinter der dunklen Leylinie.