Evergreen Harbor

Eingebettet zwischen der Hügellandschaft des Evergreen-Waldes auf der einen und den Gewässern der Willupette-Bucht auf der anderen Seite war Evergreen Harbor einst das Industriezentrum der Region. Als sich das Umland jedoch zu verändern begann, kämpfte die Region ums Überleben. Ein Ort, an dem Sims die Gemeinschaft und den nachbarschaftlichen Zusammenhalt zu schätzen wissen, ist keine Utopie. Evergreen Harbor gestaltet seine eigene Zukunft. Die einzige Frage ist: Was für eine Zukunft wird das sein?

Port Promise

 

Wo sich einst ein lebendiger Handelshafen befand, stehen heute, in Gedenken an die industriellen Wurzeln der Region, zahlreiche Häuser und Geschäfte.

Der Hafen wird zwar nicht mehr genutzt, aber getreu dem lokalen Motto "Evergreen wird gedeihen" liegt die Hoffnung auf eine bessere Zukunft weiterhin in der Luft.

 

Port Promise beinhaltet drei Wohngrundstücke (je 30x20), eine Bar (30x20) und einen gemeinschaftlichen Platz (40x30)

Conifer Station

 

Was passiert, wenn die Züge nicht mehr fahren?

Das Zentrum von Evergreen, das von den Einheimischen auch Conifer Station genannt wird, mag heutzutage vielleicht ein wenig ruhiger sein, aber die Bewohner werden dir versichern, dass der einstige Bahnhof und die unansehnlichen Lagertanks eine hart arbeitende Gemeinschaft verkörpern, die bemüht ist, ihre kleine Welt zu verbesser.

 

Conifer Station beinhaltet zwei Wohngrundstücke (15x20, 30x20), einen Gemeinschaftsplatz (40x30) und ein Apartmenthaus mit zwei Wohneinheiten.

Grims Quarry

 

Als der Goldsucher Arnold Grims den berühmten Steinbruch in Evergreen Harbor eröffnete, hätte er wohl kaum vermutet das an der selben Stelle Jahrzehnte später ein kleiner Ort entstehen würde.

Heute befinden sich im Schatten der beeindruckenden weißen Steinwände gemütliche Häuser, Apartments und Gemeinschaftsflächen.

Grims Quarry beinhaltet zwei Wohngrundstücke (30x20), einen Gemeinschaftsplatz (40x30) sowie ein Apartmenthaus mit zwei Wohneinheiten.