Das Sims 4 Studio

Das Sims 4 Studio ist ein ziemlich nützliches Tool, wenn es um die Erstellung und Verwaltung  von CC-Inhalten geht.

 

Du bekommst es hier - eine Registrierung ist nicht erforderlich.

http://sims4studio.com/

 

Navigiere zu den angezeigten Foren - dort lädst du dann am Besten die Installer-Version herunter, die du dann per Doppelklick installierst. Es gibt jeweils eine Version für W9indows und für Mac.

Im Thread zur passenden Version für dein Gerät musst du dann nach ganz unten scrollen, um die Downloadlinks zu finden.

Das Sims4Studio wird regelmäßig aktualisiert, du musst also schauen, dass du dir nach Möglichkeit immer die aktuellste Version herunterlädst wenn du etwas mit dem Programm machen willst.

 

Du kannst das Programm nach dem Herunterladen ganz einfach auf deutsch umstellen:

Gehe dazu einfach auf den Reiter "Settings" und suche dann dort deine Wunschsprache heraus.

Anmerkung: Bei mir steht da schon Eigenschaften, weil ich es schon auf deutsch umgestellt hatte.