Das Sims 4 Studio

Das Sims 4 Studio ist ein ziemlich nützliches Tool, wenn es um die Erstellung von CC-Inhalten geht.

 

Ihr bekommt es hier - kostenlose Registrierung ist erforderlich:

http://sims4studio.com/

 

Nach der Anmeldung navigiert ihr dann in den angezeigten Bereich zum herunterladen (wird erst nach Anmeldung sichtbar) - dort ladet ihr dann am Besten die Installer-Version herunter, die ihr dann per Doppelklick installiert.

Das Sims4Studio wird regelmäßig aktualisiert, ihr müsst also schauen, dass ihr euch nach Möglichkeit immer die aktuellste Version herunterladet, wenn ihr etwas mit dem Programm machen wollt.

 

Ihr könnt das Programm nach dem Herunterladen ganz einfach auf deutsch umstellen:

Geht dazu einfach auf den Reiter "Settings" und sucht dann dort eure Wunschsprache heraus.

Anmerkung: Bei mir steht da schon Eigenschaften, weil ich es schon auf deutsch umgestellt hatte.