Der Belohnungsstore

Im Belohnungsstore kannst du Belohnungspunkte einlösen.
Belohnungspunkte bekommst du über das Erfüllen von Launen/Wünschen.

 

Den Belohnungsstore findest du bei dem Icon für das Bestreben - dort ist es dann das kleine Geschenkesymbol.

Es gibt eine Vielzahl von Belohnungen. Einige verändern sofort deine Laune, lassen Sims z.B. konzentriert, inspiriert oder kokett werden, andere schalten permanente neue Merkmale frei und mit weiteren kannst du z.B. Marotten bei deinen Stars entfernen, Lebensstile ändern oder Flüche entfernen.
Im Belohnungsstore findet man u.a. auch den jungfraulichen Tang, mit dem du Sims in Meermenschen und wieder zurück verwandeln kannst oder auch die Lizenz für paranormale Ermittlungen, mit denen dein Sim dann als Geisterjäger arbeiten kann.

Gibst du deinem Sim ein Merkmal über den Belohnungsstore, dann findest du das in der Simologie unter Merkmale.
Anmerkung: Das Merkmal "Wäre glücklich schwanger zu sein" kommt von einer Mod, die ich im Spiel habe, das ist also kein Merkmal, was es so im Spiel gibt.